V e n d e t t a
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

V e n d e t t a

eine Age of Wulin-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die ersten Schritte

Nach unten 
AutorNachricht
Arkon
Admin
Arkon


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : NRW

Age of Wulin Status
Gilden-Rang: Gildenmeister
Schule: Shaolin
Beruf: Apotheker

Die ersten Schritte Empty
BeitragThema: Die ersten Schritte   Die ersten Schritte EmptyMi 2 Jan 2013 - 8:05

Offizieller Age of Wulin-Blog


Die ersten Schritte 00110
Die ersten Schritte

Wie spiele ich Age of Wulin?

Das Spiel ist noch nicht veröffentlicht, ihr könnt also momentan noch nicht spielen. Momentan wird Age of Wulin noch auf Englisch, Deutsch und Französisch übersetzt. Keine Sorge, der geschlossene Betatest (Closed Beta Test = CBT) beginnt voraussichtlich Anfang 2013! Geschlossene Beta heißt, dass das Spiel nur für wenige Spieler offen steht, damit sie das Spiel im Betastadium testen können. Dies dient der Verbesserung des Spiels, bevor es in die öffentliche Live-Phase übergeht.

Sobald wir Neuigkeiten über den Start der geschlossenen Beta-Phase haben, werden wir alle vorregistrierten Spieler darüber informieren.

Wie kann ich an der Betaphase teilnehmen?

Es gibt zwei Möglichkeiten. Zunächst solltet ihr euch auf jeden Fall vorregistrieren. Dazu müsst ihr auf den großen roten Schalter "Beta-Registrierung" klicken. Daraufhin werdet ihr aufgefodert, euch bei eurem gPotato-Account anzumelden oder einfach einen neuen zu erstellen.

Die Vorregistrierung gibt euch die Chance, als CBT-Tester ausgewählt zu werden. Ihr müsst nichts weiteres tun!

Im weiteren Verlauf werden CBT-Schlüssel ausgegeben, die pro Account einmal verwendet werden können und garantierten Zugriff auf den CBT geben. Diese Schlüssel sind limitiert und werden üblicherweise bei bestimmten Events ausgegeben, die meist auf unseren Facebook, Twitter und Google+ Seiten stattfinden. Klickt also unbedingt auf "Gefällt mir" in Facebook oder folgt uns auf Twitter, um ja keine Events zu verpassen!

Ich möchte mehr zum Spiel erfahren!

Wir haben ein Forum, in dem ihr euch mit anderen Spielern austauschen, Neues zu Age of Wulin nachlesen und Fragen stellen könnt, falls ihr welche habt.

Schaut auch im offiziellen Age of Wulin - Forum vorbei
Nach oben Nach unten
https://aow-vendetta.forumieren.de
 
Die ersten Schritte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
V e n d e t t a :: Gästebereich :: Age of Wulin-
Gehe zu: