V e n d e t t a
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

V e n d e t t a

eine Age of Wulin-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hier kannst dich bewerben

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Arkon
Admin
Arkon


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : NRW

Age of Wulin Status
Gilden-Rang: Gildenmeister
Schule: Shaolin
Beruf: Apotheker

Hier kannst dich bewerben Empty
BeitragThema: Hier kannst dich bewerben   Hier kannst dich bewerben EmptyDi 9 Jul 2013 - 23:00

Hier kannst dich bewerben Aow-br10
Du bist an einer Aufnahme in die Gilde Vendetta interessiert?




Dann freuen wir uns über dein Interesse an unserer Gemeinschaft.

Nutz die "Antwortfunktion" und stell dich kurz vor: nenn uns deinen Nick Name, mit dem du im Spiel anzutreffen bist, dein Alter, vielleicht deine Erfahrungen mit AoW, PvP oder anderen Spielen.

Schreib uns, was du von dir preisgeben möchtest - überzeuge uns, dass wir dich brauchen.

AoW-Neulinge und Gelegenheitsspieler sind uns ebenfalls willkommen.


Einige kleine Regeln möchten wir dir jedoch schon jetzt mit auf den Weg geben, damit sie in deine Entscheidung mit einfließen können:

1. Wir haben eine Registrierungspflicht im TS und im Forum - allerdings keine Nutzungspflicht.

2. Du musst in der Gilde, im Forum und im TS den absolut gleichen Nick Name verwenden.

3. Dein Nick sollte kurz, einprägsam und "aussprechbar" sein, damit man dich ansprechen kann.
Benennungen, die nicht den guten Sitten entsprechen, die aus einer Abfolge von Groß- und Kleinbuchstaben bestehen oder aus wahllos aneinandergereihten Buchstaben oder Zahlenkolonnen bestehen, akzeptieren wir nicht.


4. Wir sind keine reine PvP- oder Kriegsgilde, aber Age of Wulin ist ein pvp-orientiertes Spiel. Wir bekämpfen unsere Feinde und Gegner konsequent und geschlossen. PvP wird also Bestandteil deines Spiels sein.

5. Jedes Gildenmitglied muss einen Produktionsberuf und alle Sammelberufe im Spiel erlernen und fördern.

6. Du kannst die Gilde jederzeit ohne Nachteile wieder verlassen, vorausgesetzt, du wechselst nicht direkt in eine unserer Feindgilden.

7. Wir führen mit jedem Mitglied ein kurzes Aufnahmegespräch im TS - kurz nach deinem Gildenbeitritt. Dort gehen wir gerne auf die einzelnen Punkte hier genauer ein und stellen uns deinen Fragen.



Du bist noch interessiert?


Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung


Zuletzt von Arkon am Do 5 Dez 2013 - 5:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://aow-vendetta.forumieren.de
Hexchen
Gast




Hier kannst dich bewerben Empty
BeitragThema: bewerben   Hier kannst dich bewerben EmptyMo 15 Jul 2013 - 23:49

hi leute!

ich suche eine deutschsprachige gilde, die morgen auch auf dem deutschen server vertretten ist. Very Happy 
zu meiner person: ich bin lieb, nett, hilfsbereit und manchmal auch etwas frech tongue , wenn man mich ärgert oder persönlich mich angreift dann lernt man mich von der bösen seite kennen Twisted Evil . habt also keine angst vor mir Smile denn meine geduld bzw. meine drahtseile sind sehr lang und fest daher kommt sowas echt selten vor Laughing
ich bin weiblich, 32 jahre alt, gebürtige hamburgerin und lebe zur zeit in obernau liegt nördlich von koblenz / neuwied falls euch das was sagen sollte. 

so das wars erstmal wünsche euch noch einen schönen tag und alles gute bei dem start in die ob von age of wulin Laughing 

lg hexchen / sandra
Nach oben Nach unten
Arkon
Admin
Arkon


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : NRW

Age of Wulin Status
Gilden-Rang: Gildenmeister
Schule: Shaolin
Beruf: Apotheker

Hier kannst dich bewerben Empty
BeitragThema: Re: Hier kannst dich bewerben   Hier kannst dich bewerben EmptyMo 15 Jul 2013 - 23:57

Hi Sandra,

schön, dass du dich für Katana interessierst.

Unsere CBTs starten morgen auf dem deutschen Server. Katana wird dann schnellstmöglich gegründet. 

Bewirb dich dann bitte Ingame - wir werden dich zu einem kleinen "Einführungsgespräch" ins TS laden, damit wir dich und du die Gilde /Gildengrundsätze ein wenig kennenlernst.

Danach kannst du dich entscheiden, ob "Katana" das richtige für dich ist.

Wir freuen uns über jeden aktiven Spieler.

Also bis später

Lg
Nach oben Nach unten
https://aow-vendetta.forumieren.de
Slyze
Gast




Hier kannst dich bewerben Empty
BeitragThema: Bewerbung   Hier kannst dich bewerben EmptyMi 17 Jul 2013 - 0:05

Guten Morgen!sunny

Ein Sonniger Tag um eine kleine Bewerbung zu schreiben.Very Happy

Ich suche für den officiellen Start der OB eine deutsche Gilde, die Organisiert,
Strukturiert und Hilfsbereit ist und bin der meinung hier gut Aufgehoben zu sein.
Was mich angeht: Ich bin freundlich, Hilfsbereit und binde mich Aktiv sowie Kreativ
in die Gilde.
Ich bin Männlich, 21 Jahre jung, geborener Berliner und wohne auch dort in der nähe.

Dies Sollte für den ersten Eindruck reichen und ich würd mich auf eine Rückmeldung freuen Smile

Lg und viel Erfolg 

Slyze - Daniel

PS: Online ab Donnerstag um 23:45 bis 02:00 Uhr
Skype: Vexxuss91
Nach oben Nach unten
Arkon
Admin
Arkon


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : NRW

Age of Wulin Status
Gilden-Rang: Gildenmeister
Schule: Shaolin
Beruf: Apotheker

Hier kannst dich bewerben Empty
BeitragThema: Re: Hier kannst dich bewerben   Hier kannst dich bewerben EmptyMi 17 Jul 2013 - 3:31

Willkommen Slyze,

schön, dass du dich für Katana interessierst.

Die Gilde besteht auf dem deutschen Server seit dem 17.07. - 13:10 Uhr.

Schreib dich dort ein und vereinbar einen kurzen Besprechungstermin mit uns auf dem TS, damit wir dir unsere Grundsätze und Regeln erklären können und du dich dann entscheiden kannst.

Um einer Gilde bei AoW beitreten zu können, muss man in einer Schule sein und den Neigong auf Level 5 haben oder Level 2 plus einem Produktionsberuf.

TS-Server:

176.9.29.230:43859 Pw: Atlantis
 

Viel Spass im Spiel - wir hören uns dann.


Grüsse
Nach oben Nach unten
https://aow-vendetta.forumieren.de
Donglong




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.04.14
Alter : 47
Ort : Dachau

Hier kannst dich bewerben Empty
BeitragThema: Bewerbung   Hier kannst dich bewerben EmptySo 27 Apr 2014 - 10:29

Hallo zusammen,

ich suche eine Deutsche Gilde. Weil ich finde das man zusammen mehr erreichen kann und es mehr Spaß macht.
Ich heiße Holger und im Spiel heisse ich Donglong ( ostlicher Drache).

Ich Wohne in der nähe von Dachau Bayern. Durch meine Schichten in der Arbeit habe ich nicht immer Zeit. Deswegen spiele ich mal öffters und mal nicht so offt.

Ich habe gerade erst angefangen und mich den Shaolin angeschloossen. Einer speziellen Schule habe ich mich noch nicht angeschlossen vielleicht könnt ihr mir ja einen tipp geben wo man am besten hingehen sollte.
Ich hab mich auch schon ingame bei euch beworben und würde mich freuen zu euch zu kommen.

So das wars erstmal, freue mich auf eure antwort ;-)

Gruß
Donglong
Nach oben Nach unten
Arkon
Admin
Arkon


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : NRW

Age of Wulin Status
Gilden-Rang: Gildenmeister
Schule: Shaolin
Beruf: Apotheker

Hier kannst dich bewerben Empty
BeitragThema: Re: Hier kannst dich bewerben   Hier kannst dich bewerben EmptyMo 28 Apr 2014 - 23:25

Hallo Holger,


Herzlich willkommen in diesem Forum.

Schön, dass du dich für dieses Spiel und unsere Gilde entschieden hast. Das Spiel hat Potenzial, auch wenn es noch in den Kinderschuhen steckt und einige nervige Mängel - vor allem in der Übersetzung - aufweist.

Einst waren wir eine zahlenmäßig große Gilde unter dem Namen "Katana". Heute spielen wir in kleinem Kreise als "Vendetta" auch nur noch locker vor uns her, wie es Familie und Job zulassen. Alles andere wurde uns zu stressig. Burgen- u. Gildenkämpfe verlangen nämlich, dass man als Gildenführer zu bestimmten Zeiten am PC sein muss.

In der Gilde "Vendetta" habe ich keine Ingame-Bewerbung von Donglong.

Die Gilde "Katana" besteht Ingame unter anderer Führung jedoch auch weiterhin.


Melde dich Ingame oder hier im Forum, falls wir dir in irgendeiner Form weiterhelfen können.

Falls du eine große aktive Gilde suchst mit Burgenkämpfen, Gildenkämpfen und viel PvP kann ich dir die Gilde "BloodRain" empfehlen.

Durch die vorhanden Übersetzungsfehler werden "Gilden" ingame oft auch als "Schulen" übersetzt und bezeichnet. Lass dich dadurch nicht verwirren.

Als Schule hast du dich ja schon für die Shaolin entschieden - eine gute Wahl, wenn man einen "Allrounder" im Spiel sucht.

Wer schwerpunktmäßig viel und gerne PvP macht, ist bei der Kaisergarde, den Tangs, aber auch bei Tal der Seeligkeit und Bettler gut aufgehoben.


Ich hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben.

Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
https://aow-vendetta.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hier kannst dich bewerben Empty
BeitragThema: Re: Hier kannst dich bewerben   Hier kannst dich bewerben Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier kannst dich bewerben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier suche ich
» Hier biete ich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
V e n d e t t a :: Gästebereich :: Bewerbungen & Foren-Regeln-
Gehe zu: